Demoankündigung!

Am Samstag den 25.10.2008 findet in Hannover eine Demo gegen die Einrichtung eines neuen Tierversuchslabors statt.
Treffpunkt ist der Kröpcke (ca. 400m von Hbf Hannover) um 13:00 Uhr.
Mehr Infos

Außerdem gibt es am 8.10.2008 eine bundesweite Demo gegen den Castor und die Atomkraft im allgemeinen. Anlass ist der kommende Castor-Transport, der höchstwahrscheinlich auch durch Göttingen führt.
Mehr Infos

Die GHG wird wahrscheinlich bei beiden Demos dabei sein. Wir würden uns freuen wenn viele von euch dabei wären.
Wir wollen auch gerne darauf hinweisen, dass ihr durch Demos eure eigene Meinung nicht nur der Gesellschaft, sondern auch den Verantwortlichen, mitteilt. Eine erfolgreiche Demo verhindert, dass die Verantwortlichen einfach behaupten können z.B. Castortransporte oder Tierversuche seien gesellschaftlich akzeptiert. Darum kommt zahlreich…

Diesen Beitrag weiterleiten:
  • Twitter
  • email
  • Facebook