Wir führen Koalitionsgespräche für einen linken, ökologischen AStA!

Zuallererst: Danke an alle, die uns bei der Uniwahl ihr Vertrauen entgegen gebracht haben, und uns dadurch zu den Wahlgewinner*innen gemacht haben! Wir haben den größten Zuwachs an Sitzen aller angetretenen Gruppen zu verzeichnen! Wir sind jetzt mit acht Sitzen im Studierendenparlament vertreten, im letzten Jahr waren es drei. Das Studierendenparlament sieht in diesem Jahr dann folgendermaßen aus:

Damit reicht es, das erste mal seit zehn Jahren, wieder für einen linken AStA. Damit das auch alles klappt, und wir unsere Ziele umsetzen können, befinden wir uns momentan mitten in den Koalitionsgesprächen mit der Juso HSG, dem Basisdemokratischen Bündnis (BB) und Schwarz Rot Kollabs (SRK).
Für einen links-ökologischen AStA!

Diesen Beitrag weiterleiten:
  • Twitter
  • email
  • Facebook

1 Antwort


  1. 1 Nachtrag zu den Uniwahlen 2011 « novakomenco Pingback am 17. März 2011 um 2:24 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.