Doppelseitiger Druck wird Standardeinstellung!

Ab dem 01.02.17 wird der so genannte Duplexdruck, also das beidseitige Bedrucken von Papier, zur Standardeinstellung an den Follow-Me-Druckern.
Natürlich können in den Druckeinstellungen auch weiterhin verschiedene Modi, wie beispielsweise einseitiges Drucken, ausgewählt werden.

Wir freuen uns, dass wir als GHG und als Öko-Referat des AStA der Universität Göttingen auf diese Veränderung hinwirken konnten. Ein kleiner, aber feiner Schritt. Und auch bezüglich Recyclingpapier bewegt sich schon so einiges.

Nähere Infos zu Follow-Me und Druckeinstellungen und so, sind hier zusammengefasst.

Diesen Beitrag weiterleiten:
  • Twitter
  • email
  • Facebook

0 Antworten


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− vier = fünf