GHG-Einstiegsabend am 15.05.17

Wir laden alle Interessierten herzlich zu unserem Einstiegsabend ein!

Wie können ökologische Interessen in Studierendenparlament, AStA, Fachschaften und Kommissionen und sonstwo an der Uni vertreten werden? Wieso ist das sinnvoll und macht auch noch jede Menge Spaß? Was unterscheidet die GHG von anderen Hochschulgruppen? Was liegt uns außer Nachhaltigkeit noch so am Herzen? Und wer ist eigentlich Erik*a?

Diese Fragen möchten wir euch am Montag, den 15.5. in gemütlicher Runde beantworten. Los geht es um 20.15 Uhr im AStA-Gebäude in der Goßlerstraße 16a. Über Foodsharing organisieren wir auch gern wieder leckeres Essen. Danach wollen wir, vorausgesetzt ihr habt Lust, noch in eine Bar am Z-Campus und da mit euch weiter schnacken.

Wir freuen uns auf euch!
Eure GHG

Diesen Beitrag weiterleiten:
  • Twitter
  • email
  • Facebook

0 Antworten


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ fünf = sechs