Faire Snacks nun auch am Nordcampus!

Seit September 2017 betreiben wir ehrenamtlich einen stromlosen Snackautomaten ausschließlich für Fairtrade-Produkten im ZHG (direkt neben der Chipkartenstelle). Nun freuen wir uns riesig am morgigen Dienstag, den 15.01. unser Projekt durch einen zusätzlichen Automaten am Nordcampus erweitern zu können. Als Standort konnten wir das Foyer im Erdgeschoss der Geo-Fakultät klarmachen. Von nun an können also auch an diesem Unistandort vom Schokoriegel bis zu Gummibärchen faire Produkte zu fairen Preisen erworben werden. Dabei bleibt das Prinzip gleich: alle Verkaufserlöse kommen der tollen entwicklungspolitischen Arbeit des Weltladencafé Göttingen zu Gute. Also schaut mal vorbei und lasst es euch schmecken.

Diesen Beitrag weiterleiten:
  • Twitter
  • email
  • Facebook

0 Antworten


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier − vier =